Geniessen 
in gemütlicher Atmosphäre

Über uns

Ich bin Fatma Aggül und führe gemeinsam mit meiner Familie das Cafélyss. Seit 2017 kann ich meine Leidenschaften, die dekorative Gestaltung und das Backen sowie das Kochen an der Hauptstrasse 31 in Lyss vereinen.

 

Mir bereitet es grosse Freude Gäste mit selbstgemachten kurdischen Köstlichkeiten zu verwöhnen. Die traditionellen Rezepte der kurdischen Küche habe ich von meiner Mutter.  


Die Begeisterung für Einrichtung und dekorative Gestaltung habe ich mit meiner Arbeit als Reise-Dekorateurin entdeckt. Seit diesem Zeitpunkt konnte ich bereits viele Jahre Erfahrung sammeln und meine Kreative Seite zum Ausdruck bringen.

 

Im Cafelyss legen wir grossen Wert auf qualitative und hochwertige Zutaten und eine schonende Zubereitung unserer Angebote. Wir sind klein aber exklusiv. Wir servieren "echte" kurdische Spezialitäten wie zu Hause. Schauen Sie vorbei, ich freue mich sehr, sie persönlich begrüssen zu dürfen.

 

Ihr Team Cafelyss


Kontakt:

Cafelyss

Hauptstrasse 31

3250 Lyss

076 366 32 31

ali.agguel@bluewin.ch